Imperial Backofen Einbaubackofen Reparaturtipps zum Fehler: Einschubgitter rechts Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Imperial Einbaubackofen --- Einschubgitter rechts Suche nach Backofen Imperial |
|
|
|
|
BID = 1022065
hekse Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Einschubgitter rechts
Hersteller : Imperial
Gerätetyp : Einbaubackofen
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nach dem letztmaligen Reinigen der Aufnahmegitter mit den Einschubebenen lässt sich das rechte Aufnahmegitter nicht mehr einhängen. Ich kann es nicht mehr fixieren und vermute, dass auf der Rückseite der Blechwand ein Befestigungspenökel abgefallen ist.
Nun möchte ich gerne wissen, wie ich die Seite abmontieren kann, um an das Innere zu kommen. Am liebsten wäre mir eine Explosionszeichnung. Der Backofen ist sonst tipptopp und ich möchte ihn gerne weiterbenutzen.
Ich bin Hausfrau, traue mir aber zu, ein Gerät zu öffnen und wieder zu verschließen, solange ich keine Kabel abbauen muss.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann
|
|
BID = 1022071
derhammer Urgestein
|
|
Was steht sonst noch auf dem Typenschild???
Wahrscheinlich wird er ausgebaut werden müssen.
Einige Hersteller haben Rep-Sätze, da werden von Innen die neuen Halter eingesetzt ohne Geräteausbau.
|
BID = 1022170
hekse Gerade angekommen
|
Vielen Dank!
Ich dachte, der Backofen muss auf jeden Fall ausgebaut werden. Da es sich um ein Gerät in der Wohnung meiner Tochter handelt, habe ich das Typenschild nicht zur Hand. Doch ich werde mir die Daten abschreiben und dann hier posten.
|
BID = 1022508
hekse Gerade angekommen
|
Es tut mir leid, dass es solange mit meiner Antwort gedauert hat.
Auf dem Typenschild steht:
B 8661-4
NR 00 / 59132454
Approbat.-Typ: BGM 6004
|
BID = 1022510
derhammer Urgestein
|
Miele anrufen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393479 Heute : 675 Gestern : 7548 Online : 523 25.11.2024 6:18 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0541520118713
|